Donnerstag, 8. November 2007

Geldanlage in Gold

Viele Senioren setzen sch mit einer Kapitalanlage in Gold auseinander, weil sie es für eine besonders sichere Geldanlage halten.

Wenn man eine solche Finanzanlage plant, so sollte man sich mit mehreren Fragen beschäftigen:

  • Welche Eigenschaften hat Gold und wo und wie wird diese Edelmetall gefördert?
  • Wie groß oder schwer ist eine bestimmte Menge dieses Metalls und wovon hängt es eigentlich ab, in welche Richtung sich der Goldpreis entwickelt?
  • Welche verschiedenen Investments kommen in Frage, wenn ich in Gold investieren will? Sollte ich lieber in physisches Gold (Münzen, Barren) oder in Goldminenaktien oder sogar Goldzertifikate investieren?
Diese und andere Fragen zum Gold werden unter dem nachstehenden Link diskutiert:
goldseiten.de

0 Kommentare:

About This Blog

Informationen rund um Themen für Senioren: Vermögensanlage, Geldanlage, Senioreninitiativen, Seniorenwohnungen, Gesundheit, Flirt, Rente, Ruhestand, Kultur, Pflege und vieles mehr

Dieses Blog durchsuchen

  © Blogger templates The Professional Template by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP